Gibt es ein Gerät wo man alte Videokassetten auf CD brennen kann?

2 Antworten

Hallo,

ja, es gibt solche Geräte wie dieses hier: (Nur beispiel) http://www.pearl.de/a-PX2258-1240.shtml;jsessionid=naaMlvy73tx-0eg0CdPjv?vid=917&wa_id=40&wa_num=3&utm_source=googleps&utm_medium=cpc&gclid=Cj0KEQiA5oy1BRDQh6Wd572hsfkBEiQAfdTPCiatbTTS9EZhEMSg3UD9o_nBYGwPVdh-GKSL5USuHOIaAiUF8P8HAQ

Einfach mit dem PC verbinden, digitalisieren, und im Laufwerk auf eine CD brennen lassen.

Über ein intigriertes System weiß ich leider nicht.

Ich hoffe ich konnte helfen,

007Cat24