Alte Videokassetten auf DVD brennen- WO?

7 Antworten

Habe mir ein "Multigerät" geholt und mach es selber. Kosten nicht mehr viel und andere bekommen die Viedeos nicht zu Gesicht.

yildiz1  09.07.2009, 21:23

wie heißt denn dieses "multigerät" und was kostet so was....? interessiert mich, da ich videos auch auf dvd brennen wollte. wäre dir dankbar, wenn du hierzu mir näheres sagen könntest, bin auf dem gebiet ein kompletter laie

Engelkinder  09.07.2009, 21:31
@yildiz1

Gab bei Quelle ein Gerät : Video-DVD Rekorder: Phillipd DVDR3501V damit kann man von Video auf DVD oder von DVD auf Video oder vom Tv auf die Medien aufnehmen für 285 €...

das ist so teuer, da kannst du dir auch gleich ein Gerät für ca.200 Euro kaufen, wird ja nicht die einzige Kassette sein, die du auf dvd haben willst, oder? Wenn du alle auf DVD gebrannt hast kannst du sie auf ebay wieder verticken.

yildiz1  09.07.2009, 21:20

echt? ist das wirklich so teuer? welche kosten würden denn auf mich zukommen, weißt du das zufällig?

crohnie2  09.07.2009, 21:27
@yildiz1

weiß ich nicht mehr genau, aber ich habe mir vor 2 Jahren ein Kombigerät gekauft und wollte mind. 15 Kassetten überspielen, das hätte mich mehr gekostet als das Gerät gekostet hat. Es gibt Anbieter, die wollen doch tatsächlcih für eine Minute Film 10 Cent

Alte VHS Cassetten auf DVD D kenn ich mich aus Mein Hobby Saubere Arbeit rolf.gerstung@gmx.net

Woher ich das weiß:Hobby

Videokassetten auf DVD brennen - Forum - CHIP Online

  1. Juni 2007 ... Videokassetten auf DVD brennen ... würde gerne alte videokassetten auf dem pc überspielen und dann brennen. da ich davon keine ahnung hab, ...

http://forum.chip.de/digital-video-tv/videokassetten-dvd-brennen-930187.html

bueten  09.07.2009, 21:20

oder schaue bei pearl die haben so was

bei ebay wird das angeboten