Gibt es ein Gel/Wachs, dass die Haare bei einem Mann beim reinschmieren dunkler macht?

2 Antworten

Es gibt speziell für Männer, eine Tönung. Du bekommst dann Deine natürliche Haarfarbe zurück. In Deinem Falle, such einen Farbton dunkler aus-- ganauso, wie Du die Haare haben willst.

Das ist die beste Methode. Auch wenn Du nicht Färben / Tönen , willst !

Jedes Gel macht die Haare etwas dunkler, gefärbtes Gel habe ich aber noch nicht gesehen. Außerdem sieht man die Kopfhaut noch mehr, wenn du Gel verwendest. Lass die Haare doch ein wenig länger wachsen.