Gibt es ein Gebet um Sachen wieder zu finden?

8 Antworten

Ich bräuchte schnellst wie möglich eine Antwort!! Mein Opa verstarb vor ein paar Monaten das was er mir über ließ war ein Schlüssel den er immer bei sich trug als Kind versuchte ich ihn immer aus Spaß von ihm zu nehmen und abzuwarten bis er es bemerkte jetzt ist es eine Vergangenheit die der Schlüssel mit sich trägt und ich sie nie vergessen will für mich ist er wertvoll deswegen wenn ich schlafen gehe muss ich ihn in der Hand haben doch jetzt find ich ihn nicht mehr ich hab schon viele Duas gemacht leider weiß ich keinen der dazu geeignet ist ich brauch ihn sonst verhindert dies meinen Schlaf. Ich bitte um einen Gebet das ich als moslem auch verwenden kann um ihn zu finden. Danke❤️

Hypnose wäre vielleicht besser um das Unterbewusstsein zu öffnen.

Manchmal hat man das vergessene da drin

Statt zu beten - und Dich weiter mit den verlorenen Sachen zu befassen - würde ich vom Ort des Geschehens weggehen und etwas ganz anderes machen. Spaziergang, Joggen, Schaufensterbummel, Bücherei, Treffen mit Freunden etc.

Oft kommen einem dann Ideen, wo man das Gesuchte abgelegt hat, wenn man sich nicht mehr krampfhaft damit befasst. Das passiert aber meist erst, nachdem man sich entspannt hat, also nicht mehr daran denkt. Wenn Dich Beten in der Art entspannt, würde ich das tun, aber NICHT am Ort der Suche, weil dieser Dich unterschwellig immer an das Finden-Müssen erinnert und damit unter Stress setzt.

""Glorreicher heiliger Antonius, du hast die göttliche Macht ausgeübt, verlorene Dinge wiederzufinden. Hilf mir, die Gnade Gottes wiederzuerlangen und mach mich stark im Dienst an Gott und an den Tugenden. Lass mich das Verlorene wiederfinden und zeig mir so deine Güte."""

Mach einfach dua und für dua gibt es auch keine Obergrenze, je mehr desto besser