Gibt es ein Führerschein-Spiel fürs Lenkrad?

1 Antwort

Wenn du üben willst, dann schnapp dir deine Eltern oder ein Elternteil und begebe dich zum Übungsplatz.
Ansonsten kann ich dir City Car Driving empfehlen. Dies kann man meiner Meinung nach zwar nicht zum üben nutzen, aber macht dennoch richtig Laune. Einzig was dort nervt, aber abschaltbar ist, sind die Meldungen angeblicher Fahrfehler. Man kann Regionen auswählen und die Verkehrsregeln sollen diesen dann entsprechen. Hab mal aus Spaß ne Prüfung gestartet. Man hat dort 20 Strafpunkte frei. Ich fahre in den Kreisverkehr und bekomme direkt Strafpunkte, weil ich nicht geblinkt hab. Was man in DE nur macht, wenn man raus Fährt.

Was das Bestrafen von Vergehen deutlich besser handhabt ist ETS2. Ja es ist ne LKW Simulation, aber du kannst da auch dank Mods im Auto fahren. Ebenso kannst einstellen, dass die PKW Geschwindigkeitsbegrenzung angezeigt wird, dann wirst du auch erst ab der Geschwindigkeit geblitzt.

Wie gesagt, wenn du üben willst dann entweder Fahrstunden oder Übungsplatz!

Joschi817 
Beitragsersteller
 29.01.2019, 15:13

Danke für die Antwort, ich will kein ets2 da man nur auf der autobahn fährt und ich finde das dass ziemlich schnell langweilig wird, ich werde City Car Driving aufjedenfall mal ich erwegung ziehen. Nochmals Danke! 😁