Gibt es ein Duftzwilling der wie Armani white for her riecht?

2 Antworten

das muss man sich erstmal trauen, so
einen duft rauszubringen, und das finde ich irgendwie super, so frisch, so toll.

Hallo,

ich weiß leider nicht ob es einen "duftzwilling"wie du suchst gibt. Die, die es im internet zu kaufen gibt sind meistens doof, ganz besonders die von ebay!! Wenn ich mir hier allerdings die kommies durch lese klingt das nach etwas was einen versuch wert währe.