Gibt es ein cool aussehendes Licht, welche man an seinem Rucksack beim Wandern machen kann, damit man gesehen wird und auffällt?

2 Antworten

Das Licht auf dem Bild ist eine Fackel. Aber es gibt Lichter für Rucksäcke oder zum Umbinden. Gibt mal bei z.B. Amazon "Sicherheitslicht" ein.

Es gibt kleinere Lichter von Herstellern wie Hama, die für den Einsatz an Schulranzen/ -rucksäcke gedacht sind und als Anhänger an Reißverschlüsse oder an Loops rangesteckt werden können. Diese Leuchten können dauerhaft leuchten oder haben eine Blinkfunktion.