Gibt es ein Computer-Programm für Hallensprecher/Stadionsprecher zum Abspielen von Musik?

5 Antworten

Moin, es gibt von Roland den SP 404, damit kannst du auf Knopfdruck deine Jingles, die du natürlich vorher aufspielen mußt, abspielen. Ich bin Hallensprecher beim BSV und benutze das Gerät seit Jahren und bin immer noch begeistert. Gruß von der Elbe, Rainer.

Hier ein Link zu einem Jingle Player der mir bisher sehr gute Dienste leistet. http://www.michasjingleplayer.de/

Die Tracks musst Du allerdings vorher zuschneiden.

Viel Spaß damit!

Mischpult!

SoundByte auf dem iPad! Das beste was es gibt und kostet nur nen paar Euro! Benutze ich in der Handballbundesliga.