Gibt es ein Argument das dagegen sprechen würde das hinter den Spottwettanbietern in Deutschland (mit Hauptsitz im Ausland) nicht eine Mafia stecke?

2 Antworten

Die Enstehungsgeschichte von Tipico klingt zumindest auf den ersten Blick nicht nach Mafia. Die Leute haben vorher als Angestellte bei ähnlichen Firmen gearbeitet und dann zusammen ein eigenes Unternehmen gegründet.

Al13n
Beitragsersteller

Das wird so erzählt der Öffentlichkeit, ob das auch so wirklich ist kann man halt schlecht beurteilen so weisst du, ich glaube nicht das es wirklich gute Menschen sein können die diese Absicht hatten das leben von Millionen von Menschen in die Ruinen zu treiben

SlioPol  18.11.2023, 17:44
@Al13n

Naja, dann müsste man auch so argumentieren für die Tabakindustrie, Alkoholindustrie, Waffenindustrie und viele mehr.

Niemand zwingt diese Menschen zu Sportwetten.

hinter den Spottwettanbietern in Deutschland

Hinter Spottwetten steckt die Komikermafia.

Al13n
Beitragsersteller

Könntest du das vielleicht ausführlich erklären, was z.B. soll eine Komikermafia sein?

JMC01  18.11.2023, 11:06
@Al13n

Junge, Junge. SPOTTwetten - Komikermafia. Klingelts endlich oder fällt bei dir der Groschen pfennigweise?

Al13n
Beitragsersteller
@JMC01

Da wo ich herkomme würde man jetzt sagen haldee gosch!

JMC01  18.11.2023, 11:18
@Al13n

Da, wo ich herkomme, kann man deutsch schreiben und reden und hat sogar Humor.