Gibt es ein Anime Charakter der One above all besiegen könnte?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, technisch ja, aber eigentlich nein. Es gibt Charaktere, die Kräfte in der LN haben, die in größerem Umfang op ist.

Eventuell:

Vampire Hunter D (LN feats)

Sacred Ancestor(LN feats)

Hajun

Kami Tenchi

God (VHD)

The creator

Niemand kann Toaa wirklich schlagen.Diese Kämpfe würden wahrscheinlich mit einer Pattsituation enden.

Aber Vampire Hunter D mit akashic records und Full Vampire form könnte es wahrscheinlich Schaffen.

als beispiel deswegen

Überirdische Schönheit: Eine weitere passive Technik von D, sein Aussehen ist leicht in der Lage, jeden zu bezaubern und wird in den LN stark betont. D wird als Individuum mit einer überirdischen, jenseitigen Schönheit beschrieben, die ihresgleichen sucht. Die LNs haben seine Schönheit ständig als etwas dargestellt, das viel schöner ist als jeder andere auf der Welt und so schön ist, dass Succubus im Vergleich wie extrem alte Hexen aussieht, während der Succubus selbst im Vergleich zu allen Frauen als extrem schön bezeichnet wurde. Ds überirdische Schönheit hat eine sofortige charmante und anziehende Wirkung, die jeden unabhängig von Geschlecht, Sexualität oder sogar Alter dazu bringt, sich stark von ihm angezogen zu fühlen und sie in einigen Fällen sexuell erregt zu machen. Dies gilt nicht nur für Menschen, sondern erstreckt sich auch auf Dämonen, Mutanten, Adlige, Diener des Adels, magische Wesen und Wesenheiten, extradimensionale Wesen, unheimliche Götter, Geister, Maschinen und sogar Supercomputer mit Empfindungsvermögen. Darüber hinaus war Valcua, selbst als er nach dem vollständigen Zugang zu den Akasha zu einer Nacht Allwissenden wurde, war immer noch von der Schönheit des Jägers betroffen, was die Tatsache impliziert, dass seine Schönheit sogar kosmische Gottheiten jenseits seiner Ebene beeinflussen kann.D kann die Kontrolle über diejenigen erlangen, die sich in ihm verliebt haben oder von seiner Schönheit beeinflusst wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.

KeinZweeitacc  07.07.2021, 00:04

Featherine>Kami Tenchi

Lilpluto666  07.07.2021, 00:05
@KeinZweeitacc

Soweit ich weiß, ist Kami Tenchi Omnipotent während Featherine nur nigh omnipotent ist.Glaubst du wirklich, sie könnte Tenchi schlagen?

KeinZweeitacc  07.07.2021, 00:08
@Lilpluto666

Es gibt keine Omnipotenz in fiktion-.-

Abgesehen davon kontrolliert Featherine die gesamte Realität, während Kami Tenchi immer noch an die Gesetze der Realität gebunden ist

KeinZweeitacc  07.07.2021, 00:11
@Lilpluto666

Naja er ist im Grunde All Mächtig in seinem Vers...nur gibt es da halt immer noch die Gesetze der Realität, die Paradoxen und die Logik. Featherine steht jedoch über der Realität und hat die gesamte Kontrolle davon

Lilpluto666  07.07.2021, 00:13
@KeinZweeitacc

Aber hatte Featherine kein Problem mit ihren Erinnerungen? und es gab eine Zeit, in der sie von einer Krankheit betroffen war, wenn ich mich nicht irre?

Gilgamesh18  07.07.2021, 00:15
@Lilpluto666

"Omnipotent" ist ein fragiler Begriff und sagt ohne weiteren Kontext nichts aus. Tenchi Muyo hat mindestens 4 "omnipotente" Charaktere...

Lilpluto666  07.07.2021, 00:19
@Gilgamesh18

Gilgamesh, wie ich schon sagte, ich kenne den Tenchi Muyo-Vers nicht. Das einzige, was ich darüber gelesen habe, ist, dass Kami Tenchi allmächtig/omnipotent ist.

Gilgamesh18  06.07.2021, 23:51

So viel nonsense

Lilpluto666  06.07.2021, 23:54
@Gilgamesh18

Da kommt der VHD Experte.Hast schon schon einmal einen einzelnen LN von VHD gelesen?und der letzte Teil war ein Witz. Es könnte vielleicht funktionieren, aber ich habe es eher als Scherz benutzt.D Schönheitseffekt hat bei ctuhlu funktioniert, könnte also wahrscheinlich bei Toaa funktionieren. Aber es ist immer noch ein Witz.

Lilpluto666  06.07.2021, 23:59
@Gilgamesh18

und was meinst du mit nonsense? Diese Charaktere haben relativ große Chancen gegen Toaa.

Gilgamesh18  07.07.2021, 00:17
@Lilpluto666

Erzähl schon, wie TOAA von Kami Tenchi, VHD und Hajun geschlagen werden soll

Lilpluto666  07.07.2021, 00:23
@Gilgamesh18

Bruh. Wenn du richtig lesen würdest, würdest du sehen, dass der Kampf meiner Meinung nach eine Pattsituation wäre. Die Sache mit D ist meine Meinung, wenn du damit nicht einverstanden bist, ist das ok. Toaa hat keine Fähigkeit gezeigt, diese Charaktere zu besiegen (vielleicht Hajun, Kami Tenchi). Ich habe eine Frage gestellt, hast du jemals einen einzigen LN von Vampire Hunter D gelesen (nicht den Manga )?

Gilgamesh18  07.07.2021, 00:33
@Lilpluto666

Nein, darum frage ich ja. Die Beschreibung ist ja der Witz und uninteressant

Lilpluto666  07.07.2021, 00:35
@Gilgamesh18

Kräfte:Noble Physiology:https://vsbattles.fandom.com/wiki/Noble_Physiology

Verbesserte Sinne: D hat den sechsten Sinn eines Dhampirs, der es ihm ermöglicht, sogar das Summen eines Insekts von der Größe eines Moleküls zu hören. D hat sogar einen siebten Sinn, der es ihm ermöglicht, das Unsichtbare zu sehen, das Geruchlose zu riechen, das Stille zu hören , und spüren dass er in einem Traum/Illusion ist.

Außersinnliche Wahrnehmung :Fähig, Anwesenheiten in der Nähe wahrzunehmen

Beschleunigte Entwicklung :D wird von Tag zu Tag stärker und jemand, der an einem Tag stärker ist als er, ist am nächsten Tag nicht stärker als er.

Keine vorhandene Physiologie: Die Seele gab es in einem zeitlosen Reich ohne Breite, Breite oder Höhe, und es wurde festgestellt, dass seine Seele existierte, während auch nicht vorhanden war. Es ist möglich, dass seine Beziehung zu seinem Vater der Grund ist, warum er eine nicht existierende Seele hat.

Acausality:(*Zeitliche Singularität: Charaktere mit dieser Art von Akausalität existieren weder in der Vergangenheit noch in der Zukunft, sondern nur in der Gegenwart. Dies bedeutet, dass sie nicht von Veränderungen in der Vergangenheit beeinflusst werden können, und sie gleichzeitig resistent gegen Vorahnungen machen, die durch das Betrachten der Zukunft funktionieren, da sie darin nicht existieren, und aus dem gleichen Grund Schicksalsmanipulation. Im Wesentlichen können sie ihr Schicksal selbst wählen, aber sie bleiben zu dem Zeitpunkt, in dem sie existieren, genauso verwundbar.*)

(*Unregelmäßige Kausalität: Charaktere mit dieser Art von Akausalität operieren auf einem anderen und unregelmäßigen System von Ursache und Wirkung als normale Kausalität. Dies verleiht ihnen unter anderem Widerstand gegen Fähigkeiten wie Kausalitätsmanipulation, Schicksalsmanipulation und Präkognition.*)

Regenerationsverneinung

Stealth Mastery :D kann sich in der Dunkelheit mischen und sich mit ausgefeilten 3dimensionalen Radaren auf Feinden schleichen. Wurde angemessen, dass er vor Ihnen vorstehen könnte, und Sie würden ihn nicht sehen.

Magie

Tiermanipulation

Telepathie

Vektormanipulation

Intangibility

Passive Lähmungsinduktion

Angst Manipulation

Empathische Manipulation

Holy Manipulation

Reality Warping

Angriffe mit mentaler Energie

Nachbild-Erstellung

Giftmanipulation

Elektrizitätsmanipulation

Technologiemanipulation

Nicht-physikalische Wechselwirkung und Leere-Manipulation

Manipulation von Tod

Alles vorher auf einem höheren Niveau

Eismanipulation

Dunkelheitsmanipulation:b.s kann "wahre Dunkelheit" erzeugen, durch die kein Sonnenlicht hindurchdringt.

Blutmanipulation

Heilung: Kann andere heilen

Alles vorher auf einem höheren Niveau

Raum-Zeit-Manipulation

Materiemanipulation

Ist nur ein Teil.. warte bitte

Lilpluto666  07.07.2021, 00:37
@Gilgamesh18

Kausalität Manipulation: Als Beispiel :D hat die Fähigkeit, jemanden zu schneiden, ohne dass ein Blutspiegel oder Blutstropfen zu hinterlassen, in dem sie in einen todähnlichen Zustand fallen lässt, in dem sich der Herzschlag, ein Puls usw. anhalten. Er kann es auch umkehren, indem er einen Schnitt in umgekehrter Richtung umkehren kann.

Verbesserte nicht-physische Wechselwirkung

Gedankenmanipulation

Seelenmanipulation und Absorbation

Auferstehung

Traummanipulation und Realitätsverzerrung

Auferstehungsverneinung

Verbesserte, verbesserte, verbesserte Sinne:b.s D war in König Minotaurus's Labyrinth gefangen, einem realitätsverzerrten Labyrinth, das vom vierdimensionalen Raum regiert wird. Trotzdem konnte er den Ausgang finden. In White Devil Mountain konnte D die Tötungslust der Jeanne spüren, egal wie sehr sie versuchte, es zu verbergen. Ds Sinne sind so scharf, dass er formlose Wesen aus Metern Entfernung wahrnehmen kann, obwohl seine linke Hand sie nicht erkennen kann. D und Lefty sind auch in der Lage, "Nichts" zu spüren.

Regeneration High-Godly:Die Fähigkeit, sich nach der Auslöschung von Körper, Geist und Seele zu regenerieren, zusammen mit mindestens einem noch grundlegenderen Aspekt der Existenz eines Charakters, wie seinem Platz in der Erzählung, seiner gesamten Geschichte oder dem/den zugrunde liegenden Konzept(en) oder Informationen benötigt, damit sie existieren. (*D hat das*)

Konzeptionelle Manipulation.

Unsterblichkeitsverneinung.

Auferstehungsverneinung und Regenerationsverneinung :Bis zu Hochgöttlich; D ist in der Lage, die Quelle des Lebens und das Konzept des Todes selbst zu durchtrennen, und kein Gott oder Dämon kann von seiner Trennung heilen. D schneidet Valcuas Quelle des Lebens, die einmal regeneriert wurde Valcua verschmolz mit Valcua zwei, die in ihrem verschmolzenen Zustand mehr Treffer von Glencalibur ertrug.In Full Vampire Form jedoch schnitt D Valcuas Quelle des Lebens erneut ab, und letztere konnte nicht mehr heilen. In Band 20 wurde D von 4 . angegriffen Pseudo-Adligen, die ihm vergleichbare Macht besaßen, die ihm vom Heiligen Vorfahren verliehen wurde. D war in der Lage, sie alle bis zu dem Punkt zu töten, an dem sie nicht wiederbelebt werden konnten. Der vierte Adlige zeigte auch die Fähigkeit, D zu widerstehen, die Quelle des Lebens zu schneiden, wie er war immer noch in der Lage, sich zu regenerieren, aber auch das rettete ihn nicht, denn D schaffte es, seinen Widerstand zu überwinden s Regeneration und Viscount Kraken.

Power Mimicry und Angriffsreflexion: Als b.s.D ging gegen einen Doppelgeganger in der Festung der älteren Gottes, der alle Schäden widerspiegeln konnte, die ihm an ihn behandelt werden konnte. D kopierte diese Fähigkeit und nutzte es gegen seinen Doppegeganger, wodurch auch diese Angriffsreflexion später verwendet werden.

Verbesserte Leerenmanipulation.

Verbesserte Angstmanipulation.

Verbesserte nicht-physische Interaktion: D kann metaphysische Angriffe mit seinem normalen Schwert abwehren, wie z. B. Zenons buchstäblich tödlicher Angriff, der kein physischer Angriff ist und selbst das stärkste geschmiedete Schwert zerschmettern kann.

Technologie-Regenerations-Negation :D konnte die Regeneration einer Zauberermaschine negieren, die ihre Fäden und Drähte reformieren könnte.

Widerstandsverneinung.

Verbesserte Dunkelheitsmanipulation.

Lichtmanipulation und Heilige Manipulation: D hat die Fähigkeiten von Toma, aber in einem höheren Maßstab. Dazu gehört das Licht der Schöpfung, das als die wahre und reinste Form des Lichts beschrieben wird, das die Dunkelheit vertreibt, die Erde erwärmt und allen Dingen Leben gibt .

Reaktive Evolutionsverneinung.

Existenzlöschung.

Kautschuk-Physiologie-Negation.

Verbesserte Angstmanipulation, nicht-physische Wechselwirkung, Leere Manipulation, Auferstehung Negation, Regenerationsnegation (bis zu hochgöttlich), reaktive Evolution Negation, Anpassung Negation, Widerstandsnegation, Unsterblichkeitsnegation.

Präsenzverschleierung : D hat die Fähigkeit, alle Spuren seiner Anwesenheit einzuleiten, sobald eine feindliche Situation endet. Es wurde festgestellt, dass es einem schönen Nichts ähnelt. D Aura kann auch in Gegenstände verdreht werden, wodurch sie nicht erkennbar ist.

Teleportation und Dimensionsreisen: (Als Beispiel):Aus dem Nichts-Bereich zurück in den physischen Bereich teleportiert. D soll auch an die Realität gebunden bleiben und sich frei zwischen der Traumwelt und der realen Welt bewegen können.

Alle auf einer höheren Ebene, alle Kräfte und Fähigkeiten von The Sacred Ancestor (Während der Ereignisse von Armageddon erreicht D das gleiche Machtniveau wie The Sacred Ahne. Aufgrund seines Machtanstiegs war er in der Lage, mit ihm zu konkurrieren und festzuhalten der Ahne in einem nie endenden Konflikt. Als sein Sohn sollte D zu diesem Zeitpunkt auch Zugang zu all seinen Fähigkeiten haben.

Lilpluto666  07.07.2021, 00:38
@Gilgamesh18

Alle auf einer höheren Ebene, alle Kräfte und Fähigkeiten von The Sacred Ancestor (Während der Ereignisse von Armageddon erreicht D das gleiche Machtniveau wie The Sacred Ahne. Aufgrund seines Machtanstiegs war er in der Lage, mit ihm zu konkurrieren und festzuhalten der Ahne in einem nie endenden Konflikt. Als sein Sohn sollte D zu diesem Zeitpunkt auch Zugang zu all seinen Fähigkeiten haben.

Das Macht D Omnipresent, Omniscience und Nigh Omnipotent.)

Widerstand gegen konzeptionelle Attacken/ Manipulation, Raumzeitmanipulation, Gesetzesmanipulation, Kausalität Manipulation, Schicksalmanipulation und Wahrscheinlichkeitsmanipulation, Informationsmanipulation und Informationsanalyse, Power-Nullifikation, Existenzlöschung und Leere Manipulation, Hellseher, Schmerz- und Strommanipulation , Transmutation, Speichermanipulation und Schlafmanipulation.D und seine Fähigkeiten können nicht analysiert werden. D hat Widerstand gegen jede Art von Magie.

Alles zuvor auf einem höheren Level, Widerstand gegen Angstmanipulation und Wahnsinnsmanipulation , Schwerkraftmanipulation , Körperpuppenspiel und Gedankenkontrolle , Verbesserter Widerstand gegen Illusionserzeugung und Gedankenmanipulation , Verstärkter Widerstand gegen Lähmungsinduktion , Todesmanipulation.

D hat auch akashic Reecords und hat "gemischt" mit ihm nach seinem Vampir transformation.Composed von Äther, enthält die Akashhic Reecord die Mittel zu lesen/ändern die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des gesamten Multiversums und die Schöpfung in Exsistenz und Nicht-Existenz im Allgemeinen. D kann nicht aus der Geschichte gelöscht werden, da er immun gegen die Akashic Records ist, und somit immun gegen Reality Warpers Kräfte.

(*Die Hauptverwendungszwecke der Aufzeichnungen umfassen konzeptionelle Manipulation , Realitätsverzerrung (Benutzer können die Realität in ihr gewünschtes Bild verzerren), Raum-Zeit-Manipulation (Die Aufzeichnungen enthalten und können die gesamte Raumzeit innerhalb des Multiversums ändern), Gesetzesmanipulation (Benutzer können die unveränderlichen Gesetze der Realität nach Belieben ändern), Kausalitätsmanipulation (Benutzer können Ereignisse umschreiben, ohne ein Paradox zu erzeugen, wie z D, als er ihre gesamte Reise so umschrieb, dass Sue und Matthew mit Braujou und Miranda zusammenarbeiteten, um Valcua zu töten und ein glückliches Leben nach den Wünschen ihrer Mutter zu führen, ohne zu wissen, wer D ist oder beeinflusst zu werden herausgegeben von Valcua), Schicksalsmanipulation und Wahrscheinlichkeitsmanipulation (Benutzer können ihr Schicksal und Schicksal nach ihrem Willen umschreiben oder ändern), Informationsmanipulation und Informationsanalyse (Die Akasha-Chronik enthält Informationen über alles, was war, würde, ist, könnte und wird sein.Es beinhaltet auch Konzept wie Realität, Leben und Tod und so weiter.) Machtaufhebung (Benutzer kann Macht negieren oder aufheben, wie gezeigt), Existenzlöschung und Leerenmanipulation (Die nicht existierenden Reiche innerhalb der Untoteninsel sind Teil der Aufzeichnungen und unterliegen ihrer Macht. Darüber hinaus können die Aufzeichnungen Einzelpersonen und ihre Erinnerung auf konzeptioneller Ebene löschen), Hellsehen (Benutzer können sich alles in der gesamten Schöpfung, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft vollständig bewusst werden), Vorahnung (The Aufzeichnungen enthalten alle Zukünfte von Raum-Zeit in der Schöpfung, machen die Benutzer auf die Zukunft aufmerksam,) Lebensmanipulation und Todesmanipulation (Benutzer können ihren eigenen Tod umschreiben und sich selbst wieder zum Leben erwecken oder andere töten), Angriffsreflexion , Schmerzmanipulation , Seelenmanipulation (Das Astralreich unterliegt den Akasha-Aufzeichnungen), Höherdimensionale Manipulation und Taschenrealitätsmanipulation (Alle Universen, Dimensionen und das gesamte VHD-Multiversum können vom Benutzer der akashic records gesteuert, geändert oder zerstört werden ), Power Mimikry (Benutzer können Zugang zu jeder Art von Macht aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft in der gesamten Schöpfung erhalten, wie gezeigt), Körperpuppenspiel und Gedankenmanipulation (Die Aufzeichnungen können die Kontrolle über den Geist und den Körper einer Person übernehmen.), Traummanipulation (Träume sind ebenfalls Teil der Aufzeichnungen und D konnte sie sogar verwenden, um in Zukunft in Sues Träume einzutreten), Quantenmanipulation (Has Kontrolle über das Dirac-Meer)

Lilpluto666  07.07.2021, 00:39
@Gilgamesh18

Die Aufzeichnungen besitzen alle Kräfte, die jemals in der Vampire Hunter D-Serie existierten, einschließlich analytischer Vorhersage, verbesserter Sinne, außersinnlicher Wahrnehmung, beschleunigter Entwicklung, Selbsterhaltung , Magie, Heimlichkeitsbeherrschung, Tiermanipulation, Telekinese, Telepathie, biologische Manipulation, Gedankenmanipulation, Schlafmanipulation, Wahnsinnsmanipulation, Flucht, Ungreifbarkeit, Aura, passive Lähmungsinduktion, Angstmanipulation und empathische Manipulation, Heilige Manipulation, Realitätsverzerrung, mentale Vektormanipulation, Energieangriffe, Nachbilderzeugung, Gift Manipulation, Eismanipulation, Elektrizitätsmanipulation, Dunkelheitsmanipulation, Blutmanipulation, nicht-physische Interaktion und Leerenmanipulation, Todesmanipulation, Korruption , Gestaltwandlung, Wettermanipulation, Besitz, Traummanipulation, Lebensmanipulation, Kraftfelderschaffung, Beschwörung, Schöpfung, reaktive Evolution, Raum-Zeit-Manipulation, Zeitreisen, Materie Manipulation (Quantum), Seelenmanipulation, Lähmungsinduktion, Schwarze Magie, Beschleunigte Entwicklung, Gestaltwandlung, Absorption, Existenzlöschung, Machtnachahmung, Machtauslöschung, Angriffsreflexion, Körperpuppenspiel, sollte die Resistenzen jedes Charakters der Serie gewähren, die Resistenz gegen Analytische Vorhersage, Eismanipulation, Wahnsinnsmanipulation, Angstmanipulation, Lähmungsinduktion und empathische Manipulation, Hitzemanipulation, Dunkelheitsmanipulation, Strahlungsmanipulation, Regenerationsnegation, Versiegelung, räumliche Manipulation und BFR, Raum-Zeit-Manipulation, Materiemanipulation (Quantum) und Dekonstruktion , Elektrizitätsmanipulation, Schwerkraftmanipulation, Illusionserstellung, Traummanipulation, Schlafmanipulation, Gedächtnismanipulation, Wahrnehmungsmanipulation, Transmutation, Informationsanalyse, Magie, Fluchmanipulation, Giftmanipulation, Physikmanipulation, Feuermanipulation, Säuremanipulation, Schmerzmanipulation, Besitz, Körper Puppenspiel, Wassermanipu lation, Klangmanipulation, Machtnachahmung, Machtauslöschung, Widerstandsnegation, Krankheitsmanipulation, Korruption (Typ 2), Energieabsorption und Blutabsorption, Absoluter Nullpunkt und eine Vielzahl anderer Fähigkeiten*)D hat all diese Fähigkeiten und sogar noch mehr.

Lilpluto666  07.07.2021, 00:40
@Gilgamesh18

D kann nicht sterben:Als Teil von Noble ist auch D zeitlos und mit ewigem Leben begabt. Aufgrund seiner Verbindung mit dem Sacred Ancestor (Ds Vater) ist D gesegnet und kann nicht sterben, wie in Armagedon vom Sacred Anvestor angegeben, dass D aus Leben und Tod entfernt wird.

Ein paar Geschichten über D:

-D one shotted(* tötete *) einen Elder God genauer gesagt Ctuhlu. Und Ctuhlu ist Outerversal.

-D schneidete Realität selbst, während er in einem Traum gefangen war, der gegen ihn gedreht wurde.

-D kann selbst den Tod durchschneiden.

-D Absorbiert den ganzen Milky Way und eine parallele Dimension.

-D kann Schwarze Löcher mit seinem Schwert zerstören und dimensionale Risse mit einem Schnitt ohne Probleme erstellen.

-Er hat einen Kerl geschnitten, der sofort an den Enden des Universums teleportiert wurde. Mitten in der Teleportation (das bevor er omnipresent war).

-D hat the destroyer getötet und das ohne große Probleme.Und the destroer hat das gemacht:"Durchbrach beiläufig unendlich vielschichtige Dimensionen und machte einen direkten Schuss vom Big Bang Accelerator (Energie, die das Universum erschuf) unversehrt."

-D kann in einem schwarzen Loch ohne Probleme stehen.

-D zerstörte eine versiegelte Taschendimension die unendliche war und verzerrte das Raum-Zeit-Kontinuum.

-D steht über den verschiedenen Konzepten wie Leben und Tod, Zeit und Raum und so weiter.

Lilpluto666  07.07.2021, 00:42
@Gilgamesh18

D ist nigh omnipotent, omniscience und omnipresent.Im Armageddon wurde erwähnt, dass D die gleiche Seinsstufe wie der Sacred Ancestor erreichte.

Lilpluto666  07.07.2021, 00:47
@Gilgamesh18

Überirdische Schönheit: Eine weitere passive Technik von D, sein Aussehen ist leicht in der Lage, jeden zu bezaubern und wird in den LN stark betont. D wird als Individuum mit einer überirdischen, jenseitigen Schönheit beschrieben, die ihresgleichen sucht. Die LNs haben seine Schönheit ständig als etwas dargestellt, das viel schöner ist als jeder andere auf der Welt und so schön ist, dass Succubus im Vergleich wie extrem alte Hexen aussieht, während der Succubus selbst im Vergleich zu allen Frauen als extrem schön bezeichnet wurde. Ds überirdische Schönheit hat eine sofortige charmante und anziehende Wirkung, die jeden unabhängig von Geschlecht, Sexualität oder sogar Alter dazu bringt, sich stark von ihm angezogen zu fühlen und sie in einigen Fällen sexuell erregt zu machen. Dies gilt nicht nur für Menschen, sondern erstreckt sich auch auf Dämonen, Mutanten, Adlige, Diener des Adels, magische Wesen und Wesenheiten, extradimensionale Wesen, unheimliche Götter, Geister, Maschinen und sogar Supercomputer mit Empfindungsvermögen. Darüber hinaus war Valcua, selbst als er nach dem vollständigen Zugang zu den Akasha zu einer Nacht Allwissenden wurde, war immer noch von der Schönheit des Jägers betroffen, was die Tatsache impliziert, dass seine Schönheit sogar kosmische Gottheiten jenseits seiner Ebene beeinflussen kann.D kann die Kontrolle über diejenigen erlangen, die sich in ihm verliebt haben oder von seiner Schönheit beeinflusst wurden.

hat gegen Valcua und Ctuhlu/Clulu funktioniert.

Lilpluto666  07.07.2021, 00:49
@Gilgamesh18

Madame Laurencin verwandelte den Garten von General Gaskell in ein Szenario aus Blut und Leichen. D konnte den Garten in seinen vorherigen Zustand zurückversetzen. In Band 26 wird angegeben, dass D Träume in Realität oder Realität in Träume verwandeln kann

Lilpluto666  07.07.2021, 00:50
@Gilgamesh18

D war im Nichts gefangen, einem Raum, in dem nichts existieren kann, denn alles, was eintritt, hört auf, darin zu existieren. Licht, Energie, selbst mathematische Konzepte konnten darin nicht existieren, aber D war in der Lage zu überleben und sogar auszubrechen.

Gilgamesh18  07.07.2021, 01:08
@Lilpluto666

Das reicht nicht mal um die High Tier von Living Tribunal's Kreationen zu besiegen, geschweige TOAA. Mehr als 90% der Fähigkeiten sind nicht mal erwähnenswert.

Lilpluto666  07.07.2021, 01:13
@Gilgamesh18

Komm schon. LT? Ja wirklich? D kann leicht alle Fähigkeiten mit den Akasha-Aufzeichnungen kopieren. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass D zumindest ist Sky father level ist.D ist omnipresent, omnipotent und omniscience (full Vampire form+ akashic Records).

Lilpluto666  07.07.2021, 01:24
@Lilpluto666

Er hat auch Widerstand gegen alles, was ich erwähnt habe, auf sehr hohem Niveau.

Lilpluto666  07.07.2021, 01:28
@Gilgamesh18

D hat buchstäblich jede Fähigkeit, die LT begonnen hat. D wird auf der gleichen Existenzebene wie ein heiliger Vorfahr angesehen, der auch problemlos ein Universum und ein Multiversum erschaffen konnte.

Gilgamesh18  07.07.2021, 01:29
@Lilpluto666

Praktisch alles was du aufgezählt hast sind für Wesen auf der Ebene von LT nur... Fiktionen.

omnipresent, omnipotent und omniscience

Zeig mir, dass Omnipotent, Omnipresent und Omniscience auf der gleichen Schicht und höher wie LT stattfindet

https://vignette4.wikia.nocookie.net/vsbattles/images/8/86/EternityEvidence1.jpg/revision/latest?cb=20170207131533

https://vignette3.wikia.nocookie.net/vsbattles/images/1/17/FantasticEvidence1.jpg/revision/latest?cb=20170207132039

https://vignette4.wikia.nocookie.net/vsbattles/images/c/cb/FantasticEvidence2.jpg/revision/latest?cb=20170207132106

https://vignette2.wikia.nocookie.net/vsbattles/images/0/00/AmadeusEvidence1.jpg/revision/latest?cb=20170207134633

https://vignette2.wikia.nocookie.net/vsbattles/images/b/b7/AmadeusEvidence2.jpg/revision/latest?cb=20170207134753

https://vignette2.wikia.nocookie.net/vsbattles/images/e/e2/WarlockEvidence2.jpg/revision/latest?cb=20170207134210

und zitiere nicht kontextfrei wie "Materiemanipulation".

D wird auf der gleichen Existenzebene wie ein heiliger Vorfahr angesehen, der auch problemlos ein Universum und ein Multiversum erschaffen konnte.

Wo? LT ist höher als einfach nur "extradimensional"...

Lilpluto666  07.07.2021, 01:32
@Gilgamesh18

LT ist nicht omnipotent oder nigh omnipotent. Er ist omniscience und omnipresent.

Gilgamesh18  07.07.2021, 01:34
@Lilpluto666

omnipotent und nigh omnipotent sind fragil. Verwende es nicht ohne Kontext.

Omnipotent in Kami Tenchi ist zum Beispiel nicht das gleiche wie Omnipotent in 07th Expansion o.Ä.

Lilpluto666  07.07.2021, 01:34
@Gilgamesh18

Das wird verdammt lange dauern. Es gibt 29 Light Novels mit jeweils mindestens 300 Seiten. Das wird mehrere Stunden dauern.

Wo? LT ist höher als einfach nur "extradimensional"...

Und wir wissen nicht, wie viele Dimensionen im VHD-Vers existieren. Es gibt mindestens 6 Dimensionen und unendlich viele Universen. Und D hat die volle Kontrolle über die Akasha-Aufzeichnungen.

Gilgamesh18  07.07.2021, 01:44
@Lilpluto666

ok, LT's und seine Kreationen sind nicht nur unendlich dimensional in einer unendlichen Anzahl an Multiversen, sondern stehen auch über genanntes Konzept.

Und wir wissen nicht, wie viele Dimensionen im VHD-Vers existieren.

das spielt keine Rolle. Alles andere ist NFL, die Wanker gerne benutzen, um ihren Lieblingscharakter zu pushen.

NFL
A fallacy referenced in fight discussions that means "it doesn’t mean it’s impossible to do something to someone Just because something can’t/hasn’t been proven otherwise."
Lilpluto666  07.07.2021, 01:51
@Gilgamesh18

Was ich gesagt habe, ist nicht NFL und D ist nicht einmal mein Lieblingscharakter, aber ok. Alles, was ich angegeben habe, stammt von der LN. Die Akasha-Aufzeichnungen, die alles in der Schöpfung enthalten. D hat die Kontrolle über die Aufzeichnungen. Er weiß alles über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Wie ich bereits sagte, haben wir bisher nur 6 Dimensionen gesehen, es gibt wahrscheinlich viele höhere Dimensionen. Als Beispiel ist Destroeyer ein Mann, der viel schwächer ist als D und es wurde in der LN angegeben, dass er dies getan hat: Durchbrach beiläufig unendlich vielschichtige Dimensionen....

Ich bezweifle wirklich, dass du alles gelesen hast, was ich geschrieben habe. D ist auch über die Konzepte von Leben und Tod, Raum und Zeit und so weiter.

Lilpluto666  07.07.2021, 01:56
@Gilgamesh18

Und seit wann existiert LT in unendlichen Dimensionen? das ist buchstäblich NFL.In Marvel Comics zum Beispiel existieren abstrakte Wesen wie The Living Tribunal und Eternity auf einer 16-dimensionalenebene.

Gilgamesh18  07.07.2021, 02:06
@Lilpluto666
Und seit wann existiert LT in unendlichen Dimensionen? das ist buchstäblich NFL.In Marvel Comics zum Beispiel existieren abstrakte Wesen wie The Living Tribunal und Eternity auf einer 16-dimensionalenebene.

Existiert überall https://i.imgur.com/8ccVJ8s.jpg und ist für jede abstrakte Existenz verantwortlich https://imgur.com/ew38LhF http://2.bp.blogspot.com/-89TjrtmB9e1nplqvTcopb7tjrtVIxCz4rZnNGGUOXbr49bKec02RlG_fU41XTSfMEGODXRMyh01=s0

egal, welcher Dimension

https://vignette4.wikia.nocookie.net/vsbattles/images/c/cb/FantasticEvidence2.jpg/revision/latest?cb=20170207132106

Gilgamesh18  07.07.2021, 02:33
@Lilpluto666

Nein, sagt es nicht. Du hast nur ein Bild von einem 16-dimensionalen Domain gezeigt. Das Marvel Universum ist mehr als "nur" unendlich dimensional.

Nicht viele aber folgende Anime Charaktere sind mindestens äquivalent zu TOAA

  • The Creator und die Top Tier Umineko Hexen (07th Expansion)
  • Akasha (Nasuverse)
  • The Law of Identity und Akuto Sai (Ichiban Ushiro no Daimaou), wobei das derzeit höchst umstritten ist.

Naja da gibt es recht viele:

Rimuru Tempest aus That Time I Got Reincarnated as a Slime ( Unsterblichkeit , Demonenkönig, Allwissend, Allmächtig)

Gojo Saturo aus Jujutsu Kaisen ( es ist unmöglich ihm physischen Schade zuzufügen das zwischen ihm und der Welg um ihn herum eine Unendliche Leere besteht, Sphärenentfaltung die alles ins nichts befördert wie bei Thanos.

The Truth aus Fullmental Alchemist ( Das älte Geschöpf überhaupt steht über allem und jedem)

Zeno ( ich glaube nicht das ich dazu was sagen muss)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Goku oder die allmächtigen, zBs Zeno oder the Truth

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.

Eventuell, und da wirklich nur Eventuell The Creator. Er hat die Kontrolle über seine Realität und alles was sich außerhalb der Realität befindet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin professioneller Anime Watcher mit nem God Taste