Ab wie vielen Jahren darf man Gta zocken?

8 Antworten

FSK interessiert nicht. Wenn deine Eltern es kaufen oder ein Freund der 18 ist, kannst auch du es spielen. Wenn deine Eltern es erlauben.

ab 0, wenn deine eltern es dir zur verfgung stellen

deine eltern können dir das kaufen und es dich mti 11 zb spielen lassen, das ist 100% legal

mein sohn wird der könig sein, wenn er alle games und brutalen filme hat!

Im laden bekommst du alle bis auf gta4 ab 16 jahren. Deine eltern können das spiel auch für dich besorgen damit du es dann spielst.

Alle GTA-Spiele sind ab 18 ...

ab 18 ausser deine Eltern kaufen es, dann ab 0.