Gibt es eigentlich Strippoker Internetseite auf der man "live" gegen andere spielen kann?

2 Antworten

Es gibt 2 real Texas S-poker Spiele die mit C2C laufen

https://www.strip-poker-online.com/

In dem spiel kann mann zwischen 7 und 2 Kleidungstuecken waehlen

Cam Varianten Live cam oder nur Bild fuer Bild nach jeder verlorene runde

Maximal 2 Spieler

https://www.my-strip-poker.com/

In diesem Spiel Spielt mann mit 4 Klleidungstuecken

Mann muss in dem Spiel ein Set oder natuerlich auch mehrere Sets von sich selbst erstellen mit dem mann/frau oder was auch immer ab 18 Spielt

Auch ist es moeglich auf live cam zu schalten

Spieler 2 oder bis zu 4

Bei 4 Spieler ist es moeglich auch Bots einzuladen wenn nur 3 spieler bereit sind

Es gab noch ein 3. spiel die adresse hab ich nicht mehr

Hallo,

solche Seiten sind mir nicht bekannt und auch über Google habe ich nichts gefunden - lediglich dieser Kram wo man gegen nen Computer antreten kann mit Bildern einer Frau die sich nach und nach entkleidet. Gefunden über Google-Suche "Strippoker online" :-)

Sportsofort  30.03.2016, 15:24

Wie öde ist das denn. Mit Webcam wäre doch cool...