Gibt es eigentlich noch junge praktizierende Muslimas?

shibuyo  12.07.2024, 23:40

Sind deine Erfahrungen etwa respräsentativ für die ganze islamisch-weibliche Community?

Moslem123413
Beitragsersteller

Nein aber ich sehe immer weniger gläubige

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja gibt es (wenn du mal genauer schaust sogar viele in dieser Community).
Aber du hast recht das Unglaube nimmt zu (Zinsen, Alkohol etc.) dass ist auch ein Zeichen des Tag der Auferstehung!

deshalb ist es wichtig nicht den Pfad zu verlieren!

Kannst du hier lesen!

https://islamqa.info/ge/answers/78329/die-kleinen-und-grossen-zeichen-der-stunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – praktizierende Muslima

Warum sollte es die nicht geben?

Moslem123413
Beitragsersteller

Hatte bis jetzt nur schlechte Erfahrungen

Umweltfreund753  13.07.2024, 06:42
@Moslem123413

Solche Freundinnen die du suchst sind leider je nach Region eher 6 von 100

Statt 100 von 100 wie es sein sollte

Viele Schwestern lassen sich von ihren Trieben leiten und folgen dem westlichen Unsinn

Aber Alhamdulilah gibt es noch Ausnahmen

klar gibt es die, auf tiktok sind viele. zum beispiel zeyno

Ja gibt es Akhi. Aber du hast Recht, der Deen wird immer unwichtiger von Generation zu Generation