Gibt es eigentlich noch ein anderes Programm zu patchen außer "lucky patcher"?

2 Antworten

Was heißt kann nicht alles patchen? Man kann mit Lucky Patches alles patchen, man muss sich nur auskennen und wissen wie man die App richtig bedient.

Du wirst keine App mit auch nur annähernd dem Umfang von Lucky Patcher finden.

Jay4321  15.01.2019, 12:28

Ist zwar schon sehr lange her aber mit eins kan ich dir recht geben wen man weiß wie dan geht damit alles

Mit dem Xposed Framework und den dazugehörigen Modulen kann man noch viel "patchen". Es ist nicht direkt patchen, allerdings kann viel damit anfangen.

Auf xda findest du ein Thread. Im dem Installer kann man das Framework auch installieren, sodass kein Custom Recovery zwingend erforderlich ist.