Gibt es eigentlich eine Website/App bei der man Nackfotos mit anderen tauschen kann?

2 Antworten

Viele, ja.

Aber speichern kannst du sie natürlich IMMER. Denn wenn der rechner/das handy das foto nicht runterladen würde, könnte man es nicht sehen. Alles was angezeigt wird kann man auch speichern.

https://unsee.cc Auf dieser seite z.B. kann man bilder hochladen, dann bekommt man einen link und das bild wird nach dem ersten ansehen bzw. einer bestimmten zeit gelöscht.
Die seite macht es einem auch besonders schwer die bilder auf dem rechner zu speichern(das ist nur mit tricks möglich) und wenn man die bilder speichert, dann haben sie die eigene IP(also von dem der es runterläd) als wasserzeichen auf dem bild.

jort93  13.07.2018, 23:11

habe gerade nochmal was hinzugefügt ^^.

Du musst natürlich erst leute zum tauschen finden, is klar.

Niklss  13.07.2018, 23:28

und wenn man bevor man die bilder runterläd VPN und den Thor Browser verwendet 😅?

jort93  14.07.2018, 00:34
@Niklss

Dann steht da natürlich ne andere IP, is klar.

Aber wie gesagt, gibt da auche ein paar maßnahmen gegen dort. kann also nicht jeder hans.

dojojo  15.07.2018, 00:26

Bei unsee soll man nichts erotisches posten

jort93  15.07.2018, 01:13
@dojojo

darf man.

  • Don’t break the law of any of the EU countries.
  • Don’t upload sick stuff (e.g.: child porn/erotica, etc.).
  • Don’t disrupt the service.
  • Don’t share other peoples' private information without their consent.
  • Don’t disrespect or insult people.
  • Don’t fish for data or personal info.

Das wären die vorschriften dort. Warum darf man dort nicht erotisches posten? (das "erotica" da bezieht sich natürlich auf das "child", also Kinderpornografie und Kindererotika)

Snapchat mit richtigen Leuten , sonst Telegramm. Aber dazu musst Du erst die Leute finden ( bei Insta nach Name suchen.....)