gibt es eigentlich auch vorgefertigte koffer für nintendosachen daasoo?

ein luftdichter safe save

1 Antwort

Für die Spiele gibt es Plastik hüllen und für die Geräte diese Gummi hüllen für diese Anzahl gibt es keine Koffer direkt. Es gibt aber Taschen zum Beispiel für eine switch mit den ganzen Zubehör. Ansonsten muss man sich da einfach irgendwas selbst basteln. Am besten erstmal eine passende Kiste suchen, die Wasserfest ist und da mit Holz oder 3d gedruckten teilen was basteln und dann aber trotzdem noch in eine geeignete Hülle tun