Gibt es eigentlich 13-14 Jährige Teenager die auf 70-90 Jährige Frauen stehen Optisch?

5 Antworten

Weiß nicht, denke der Großteil der 13-14 Jährigen Jungs steht schon auf gleichaltrige Mädchen oder sogar auf 1-2 Jahre jüngere Mädchen. Und der Rest dann eher auf so 15-30 Jährige Frauen.

Ich kenne keine Jungs die auf Seniorinnen stehen außer natürlich:

https://www.youtube.com/watch?v=sXgSHdiDSv4

Aber es könnte schon sein das es das ganz, ganz vereinzelt wirklich gibt.

Es gibt wirklich alles. Solange die damit niemanden stören, juckts mich auch nicht immerhin haben sie es sich nicht ausgesucht

Huhu

ich kenne da einen 12 jährigen Jungen der sich in eine 75 jahre alte Dame verliebt hat.

Er hat ihr sogar einen Song geschrieben.. Der ging ungefähr so:

,,Ich bin Jung und du bist alt, ich bin noch warm du bist schon kalt.

Du fühlst dich schwach, ich fühl mich stark, ich bin der Nagel du der Sarg. ..."

:P

Alles liebe dir 🍀

Caila  31.08.2024, 23:36

Während ich durchs Leben turne, wartet auf dich schon die Urne.

Es gibt einen Spielfilm von Hal Ashby aus dem Jahr 1971: "Harold und Maude"

Ein schöner Film

Libertinaerer  01.09.2024, 03:24

Uih, ich stell mir gerade vor, wie Maude gewisse, ähm, "klemmige Internetuser:innen" rund machen würde (die es bestimmt irgendwo im Internet gibt, aber garantiert nicht hier O;-))

Na ja, 13-14 jährige wohl weniger, aber es gab schon 20jährige, die sich bei einem Pflegefall in ihren Fall verliebt haben.