Gibt es Ehemänner, die ihre Frauen absichtlich ohne Grund brutal zusammenschlagen aus Spaß?

3 Antworten

Nein. Zum Spaß ist das nicht. Sie tun es, weil sie emotional sind. DAS PASSIERT MIT MÄNNERN, DIE IHRE GEFÜHLE ZEIGEN!

Hand anzulegen ist eine Form von Kontrollverlust. Der Kerl hat sich schlicht und einfach nicht im Griff. Aber TROTZDEM ist der Kerl besser als ein netter Kerl, der alles für die Frau tut, was sie will! Weil er ein schmieriger kleiner Simp ist, der versucht auf hinterhältige Art und Weise an

https://www.youtube.com/watch?v=vvA5d4WTKSA

kommt! Aber natürlich rufe ich nicht dazu auf, dass jeder Kerl jetzt so ein typischer Badboy werden soll. Die Wahrheit liegt wie immer dazwischen ;)

Ich denke ja. Mit ziemlicher Sicherheit sogar.

Ja gibt es aber es gibt auch Frauen vom gleichen Model