Gibt es echte Drachen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hierbei handelt es sich ebenso um Mythen wie Bigfoot, Grassman, Mothman, Wampus und um das Versprechen gegen die PKW-Maut ;-)

Startrails  14.10.2014, 17:11

Vielen Dank fürs Sternchen ;-)

Daelyria  04.03.2016, 15:18
@Startrails

Ich finde wenn man schon Interessen hat sollte man eigentlich auf eigene er fast suchen ..andere fragen ist da nicht unbendingt von nöten....anderseits kann die eine oder andere Antwort einem helfen . Oft aber ist das bnicht der fall wie hier....man sollt esichauch mal mit dingen die einem verbogrgen bleiben recherchiren klar ist es wichtig seine giene m einung bilden doch es wäre viel einfach die Wahrheit über Gott was weiß ich herauszufinden wenn andere sich auch mal mit solch einem Thema beschäftigen .

Tut mir leid ich wollte lediglich meine Meinung dazu sagen

Ja, es gibt noch Drachen. Sie heißen Komodowaran/Komododrachen und leben in Indonesien. :)

Startrails  12.10.2014, 17:56

Und was ist wenn ich nun behaupte, dass der Varanus komodoensis eine Echse ist und kein Drache?

Dragonfly7  12.10.2014, 18:02
@Startrails

Dann hast du unrecht. :) Echse und Drache widersprechen sich doch nicht :) In den Filmen sind die Drachen ja auch Riesenechsen oder Reptilien

Bis ich meine Schwiegermutter kennenlernte war ich überzeugt es gäbe keine Drachen :-D