Neuer Anime gesucht Ger Sub oder Dub ^^

8 Antworten

Hey, ich empfehle dir die Animes:

  • 07 Ghost

  • Hakkenden: Touhou hakken ibun Staffel 1&2

  • Brave 10

  • D gray man (Alle Folgen auf ger sub bei Pure-anime.biz)

  • Clannad/ After Story (Alle Folgen auf ger sub bei Youtube.com und Proxer.me)

  • Nurarihyon no Mago/ Sennen Makyou

  • Makai Ouji: Devils and Realist

  • Uragiri wa Boku no Namae o shitteiru

  • Shinrei tantei Yakumo

  • Beelzebub

  • Pandora Hearts

  • Inu x Boku SS

  • Hakuouki Reimei-roku

  • Hakuouki Shinsengumi kitan

  • Hakuouki Hekketsu-roku

  • Monochrome factor

  • Code Breaker

  • Kaze no Stigma

  • DN Angel

  • 11 eyes

  • Kami-sama no inai Nichiyoubi

  • Free

  • Densetsu no Yuusha no Densetsu

  • Hakushaku to Yousei

  • Angel Beats (Alle Folgen auf ger dub bei Burning-seri.es)

  • Code Geass (Alle Folgen auf ger dub bei Burning-seri.es)

  • Fairy Tail

  • Ao no Exorcist (Blue Exorzist) (Alle Folgen auf ger dub bei Burning-seri.es)

  • NO.6

  • Hiiro no Kakera/ dai ni shou

  • Gravitation (Alle Folgen auf ger dub bei Burning-seri.es)

  • Ghost hunt

  • Sankarea

  • Loveless (Alle Folgen auf ger dub bei Myvideo.com)

  • Sengoku Basara (Alle Folgen auf ger dub/sub bei Myvideo.com)

  • Sengoku Basara ni (Alle Folgen auf ger sub bei Anime-stream.biz)

  • Diabolik lovers

  • Tokyo Ravens

  • Strike the Blood

  • BlazBlue: After Memory

  • Medaka Box/ Abnormal

  • Sisters of Wellber Staffel 1&2

  • Cuticle Detektive Inaba

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

Viel Spaß beim schaun ;)

  1. kiss x sis 2.high School dxd 3.omamori himari (recht guter Anime meiner Meinung nach) 4.dearS 5.chobits 6.date a live
  2. School rumbel (love Story und School )
  3. high School of the dead schau einfach mal bei proxer.me vorbei, da gibt's viele und gute Anime iel spaß hoffe ich konnte dir helfen

animesuchti989  17.01.2014, 22:51

1.kissxsis 2. highschool dxd 3. omamori (recht guter Anime meiner Meinung nach) 4. dearS 5.chobits 6.date a live 7. high School of the dead 8. sword art online

DasCaptain  12.04.2017, 12:31

Hast du einfach alle Echi Harem Anime aufgezählt?xD

Ps:kennst du keine anderen? xD

Naruto Classic dann Shippuuden :-) Ist einfach die beste Anime Serie :D

Tsubasa Chronicle... ist mein lieblingsanime als auch Manga (Der Anime ist allerdings gegen Ende ziemlich verwirrend, da ist der Manga besser xD)

Dann auf jeden Fall Ouran High School Host Club (einer der witzigsten, den ich kenne) und Angel Beats (der witzigste meiner Meinung nach).

Chobits ist auch sehr gefühlsvoll ^^

Alle gibts auf deutsch, aber auch mit ger sub.

Ich empfehle dir hinter x Hunter ! Ist einfach bester Anime. Aussserdem nich Tokio ghul und hellsing ultimate.

In Hunter x Hunter geht es um einen jungen( lass dich nicht von seinem Alter dazu entscheiden ihn nicht zu gucken) der relativ stark ist und zu einem sogenannten Hunter werden will . Er erlebt viele abenteuer und so.

In Tokio ghul passsiert viel geiles actionreichen Zeug, am Anfang ein bisschen unactionreich

In hellsing: ein überstärker Vampir
Kämpf gegen allles mögliche und beißt auch ein Mädchen das ihm ab dann Hilft