Gibt es dragonball af in echt?

1 Antwort

Dragonball AF war ursprünglich nur ein Bild von David Montiel Franco in einem spanischen Magazin Hobby Consolas das einen Supersayajin zeigt mit weisen Haaren und roter Haut. Es fachte Gerüchte über eine Fortsetzung nach Dragonall GT an. Eine Animation dazu gibt es nicht. Die korrekte Fortsetzung ist Dragonball Super.

Dennoch gibt es fancomics und einer von den Schöpfern wurde sogar offizieller Zeichner von Dragonball Super. Sein Werk findet man unter seinem Pseudonym toyble, sein offizieller name ist toyotaro .. ich denke das hilft die Suche ein wenig.

Dragonball AF ist also ein Fanart plus fanfiction die so glaubwürdig erschienen dass man sie als offizielle Fortsetzung vermutete. Es wurde zu einem Sammelbegriff für eigene alternativ Kreationen für das Dragonballuniversum.

Quelle