DragonBall Manga?

3 Antworten

volume 10 DB Super der Moro arc beginnt aber in Volume 9

auf amazon gibts bestimmt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Das ist der zehnte Band von Dragon Ball Super. Dragon Ball Super erscheint hierzulande bei Carlsen. Auch bei anderen bekannten Seiten online erhältlich oder im Comichandel. Band 10 ist der neueste deutsche Band. Weitere Bände erscheinen im Lauf der nächsten Monate. Der Manga ist noch nicht abgeschlossen. Dragon Ball Super spielt während dem langen Timeskip am Ende von Dragon Ball Z.

https://www.carlsen.de/taschenbuch/dragon-ball-super-1/978-3-551-71443-5