Gibt es Dr. Sommer noch?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt tatsächlich noch diese Webseite - ich war erstaunt.

Aber scheint für die Kinderchen nicht so interessant zu sein.

Wahrscheinlich ist das Bravo-Niveau für die hier postenden werdenden Mütter mit Zahnspange einfach zu hoch.

Zum Beispiel folgende Frage ist auf gutefrage normal, bei Dr. Sommer eher nicht:

"Habe auf einem Herrenfahrrad gesessen. Bin ich jetzt schwanger? Bittebittebitte ganz schell antworten!"

Treueste
Beitragsersteller

Sie haben mir denTag gerettet, Herr Dr. ;-))

wilees  29.04.2016, 11:29

Wahrscheinlich ist das Bravo-Niveau für die hier postenden werdenden Mütter mit Zahnspange einfach zu hoch.

Zum Beispiel folgende Frage ist auf gutefrage normal, bei Dr. Sommer eher nicht:

"Habe auf einem Herrenfahrrad gesessen. Bin ich jetzt schwanger? Bittebittebitte ganz schell antworten!"

Dazu kann ich nur sagen : Daumen hoch!

Danke für die amüsante Antwort.

Dr. Sommer selbst ist verstorben. Die Bravo Reihe gibt es meines Wissens nur noch online.

Das frage ich mich auch oft, wenn ich die 500 Fragen zum Thema Sex hier jeden Tag lese.

Dr. Sommer liest man zwar nur einmal die Woche (donnerstags, richtig?), glaube aber die Truppe hat mehr Ahnung als die meisten hier. Und man wird auch nciht so oft ver*rsc ht :-).

Es gibt nichr den Dr. Sommer bei BRAVO, sondern das DrSommer-Team

Ich glaub es nicht, hab gerade mal geschaut - " den " gibt es noch immer -  Reinschauen lohnt.

Dr. Sommer | BRAVO www.bravo.de/dr-sommer