Gibt es dir wahre Liebe?

7 Antworten

Kommt darauf an was du unter „Wahrer Liebe“ verstehst. Liebe bedeutet immer auch Arbeit. Und man kann eine Beziehung ewig führen und glücklich sein und sich lieben. Aber das passiert nicht von selber. Dafür muss man etwas tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wäre doch langweilig, wenn die wahre Liebe genau so ist, wie du. Und nein, ich denke nicht,dass es die wahre Liebe gibt.

der Partner muss nicht genau wie du sein. Und wahre Liebe gibt es

Meiner Meinung nach gibt es die wahre Liebe, aber sie ist nicht genauso wie du :)

Definitionssache, aber ich glaube nicht dran, bin aromantisch :)