Gibt es Dinge, die man als Mann mit 30 nicht mehr tragen sollte?

5 Antworten

Mit 59 sage ich Dir: nein! Ich muss nicht Dir gefallen, sondern mir.

30 ist eigentlich (bin 32) kein "problematisches" Alter, was Kleidung angeht und Klamotten, die man "dann nicht mehr tragen sollte" ------> da hast noch ein paar Jahre Zeit ;-). Peinlich wird es meiner Meinung nach erst, wenn man(n) mit Ü40 oder Ü50 auf cool, hip und berufsjugendlich macht - das kommt in der Regel total unecht und verklemmt rüber.. so mit bunten Printshirts, Camp David Hemden à la Dieter Bohlen, engen Jeans oder quietschbunten Chino-Hosen in Knallrot oder Mintgrün (alles schon gesehen..) oder so was in der Art. Das wirkt dann einfach nur peinlich und sollte vermieden werden.

Wobei ich mit um die 30 zumindest Snapbacks für prollig halte - Männer, die mit 30ff. so was noch tragen, kommen oft wie kindische *MöchtegernPoserPlayer* rüber, die nie ganz erwachsen geworden sind und verhalten sich leider oft auch so.. habe ich neulich erst wieder beobachtet. Richtig peinlich wird so was, wenn man schon Kinder hat.

Hallo.

Da wüsste ich jetzt nichts...

Allerdings wüsste ich Sachen die man besser nicht VOR dem 30. Lebensjahr anziehen sollte...

Das kann jeder halten wie er will, man sollte allerdings mobbingresistent sein