Gibt es dinge die ihr hasst aber in der Gesellschaft normel ist/ sind?

6 Antworten

Ja einige Dinge.

  1. Alkohol
  2. Drogen
  3. Schlägerei
  4. Hass verbreiten
  5. Nur schlechtes Tun
  6. Rauchen.
  7. Wenn man ständig mit jedem Sex hat egal ob weiblich oder Männlich.

Es gibt einige Dinge die ich persönlich in dieser Gesellschaft kacke finde.

Ja, wenn jemand extrem auf meine Persönlichkeit eingeht.

Die Lautstärke bei Konzerten, Festen, Discos ect. Ich habe immer Oropax dabei, weil es sonst nicht auszuhalten ist. Außerdem die Direktheit. Ich sage anderen nur sehr selten bis gar nicht direkt, was ich denke bzw. wie ich etw. empfinde. Andere sind so oft viel offener und direkter als ich.

Ja, einiges, z. B. Hass, schlechtes Benehmen, Lügen,Dinge planen und nicht umsetzen, Suggerieren jemand zu sein der man nicht ist, ausnutzen von Vertrauen, Unehrlichkeit, etc.

sich keine Zeit für jemand nehmen

Unzuverlässigkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung