gibt es diesen Panzer wirklich mit so vielen Rohren, oder ist es Photoshop? Коалиция-СВ

scheint realistisch - (Krieg, Russland, Photoshop) real or Photoshop? - (Krieg, Russland, Photoshop) real or Photoshop?_1 - (Krieg, Russland, Photoshop) WTF ?! - (Krieg, Russland, Photoshop)

6 Antworten

mit zwei kanonenrohren währe möglich das er echt ist, ein prototyp vieleicht alle anderen sind fake denke ich

Rein statisch kann das nicht sein - in Kurven kippt es um ^^

Achte mal auf den Hinterrund....die haben 4 Panzer immer wieder perfekt hingestellt...

Photoshopped

Abgesehen vom Gewicht und der Statik Unter dem Gewicht der Bewaffnung würde das Fahrzeug zusammenbrechen. Und ein leichter Landregen ließe die ganze Fuhre unbeweglich im Boden steckenbleiben. Und wo soll denn die Munition für so ein Monstrum untergebracht werden? So eine Kanone verfeuert siebzehn Schuss pro Sekunde. Der könnte keine drei Sekunden lang feuern. Außerdem wäre doch auch gar kein Platz für die Munitionszuführung vorhanden, geschweige denn für die leeren Hülsen.