gibt es diese pfefferminzblättchen noch?

..... - (Kaugummi, Fresh)

3 Antworten

Tut mir echt leid, Bro. Die Die dinger waren einfach das geilste überhaupt... Sie wurden vor einigen Jahren vom Markt genommen... Wie geil es schon war, wenn sie einem am Gaumen festklebten :D

Die hab ich suche ich auch schon lange :(

Die gibs denke ich nicht mehr ;(

Master195  18.03.2012, 02:02

Die hab ich /// Weg sollte da nicht hin xD

im penny markt nur die von after eight und netto gab sie das letze mal im angebot aber ne billige variante,im real gibts die als hausmarke oder auch bei aldi hin und wieder,was aldi noch hat sind die pfefferminzstäbchen,die es in drei varianten gibt latte machiato,schoko und minze hoffe das ich weiter geholfen habe

ylliekosoves  18.03.2012, 02:07

ups achso die hab eben erst das bild gesehen hin und wieder gibts die bei metro aber nicht mehr so häufig,in frankreich im markt "auchan" kann man die immer noch kaufen zu mindest als ich letztes jahr im sommer dort war und kann dir bescheid geben da ich ende märz wieder dort hin fahre ob die noch im sortiment sind.hin und wieder gibts die auch über die seite sweet24.de aber zur zeit aus dem angebot rausgenommen.viel glück und sag bescheid wenn du sie wieder gefunden hast.