Gibt es diese ominöse GEOX Technologie wirklich, oder ist das nur ein Marketinggag?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geben tut's das schon, aber andererseits erinnere ich mich hier mal wieder an die Worte meines Ausbilders --------> der pflegte zu sagen, dass Werbung stets knapp neben der Lüge liegt.

So würde ich sagen: Der Geox-Effekt ist vorhanden, aber in sicherlich nicht dem "wundervollen" und starken Maße, das die Werbung zu vermitteln versucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also sicher ist, das die ein patentiertes System zur Belüftung entwickelt haben. Wie das genau aussieht bleibt sicher Betriebsgeheimnis.

Laut Recherche ist der Ruf dieser Belüftungssystem bzw Geox wohl schlechter als das Marketing dafür.

http://www.herrenschuhe-test.de/163/geox/

Zitat: Qualitätsmängel bei Geox-Schuhen führt zu Einbruch in Deutschland

Ich lese auch das große Konzerne wie Nike und Adidas dieses Patent nicht annehmen wollten^^

Also: Es gibt diese Technologie, nur evtl weniger qualitativ als versprochen.

Ich hatte einmal GEOX Schuhe vor Jahren und kann nicht sagen, das die jetzt dem Fuß irgendwie besonders gut getan hätten.

Woher ich das weiß:Recherche

Gibt es wirklich, ist auch keine Hexerei.