Gibt es diese eine Methode?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was geht, was geht?

Ich hatte vor 2 Jahren eine ähnliche Situation. Ich würde dir echt gerne einen riesigen Teil an Leid ersparen.

Deshalb solltest du, so hart es auch klingen mag, Abstand von ihr gewinnen. Ich weiß, dass es hart ist, aber du musst eine etwas andere Sicht auf sie bekommen. Gehe von ihr weg, schreib vlt auch mal mit nem anderen Mädchen.

Du musst dafür sorgen, dass du

a) Die Erfahrung machst, wie es ist, nicht die letzte Wahl zu sein

b) kannst du dann immer noch feststellen, ob sie nicht doch "Die Eine" für dich ist.

Ein netter Nebeneffekt wäre, dass sie sieht, dass du, wenn sie mit nem Typen schreibt, auch deine Kontakte pflegen. (Das könnte dich attraktiver machen und sie mehr von dir überzeugen)

Wenn du dich nicht distanzierst, würdest du Gefahr laufen, dass du nicht siehst, dass sie eigentlich mies ist oder, dass sie am Ende mit nem anderen abhaut.

Viel Glück noch man :)

LG

Wigger1911
Beitragsersteller

Danke aber Abstand ist so gut wie unmöglich da wir den selben Freundeskreis haben

PhilippKS  20.07.2024, 01:52
@Wigger1911

Abstand heißt für mich eher, dass du von ihr weg kommst. Zumindest auf der Gefühlsebene.

Ich persönlich find es nicht sehr toll. Ich meine ich fände es sehr traurig irgendwie zu wissen auch selbst wenn man dann vllt. zsm wäre, dass man immer die letzte Wahl war. Ich könnte dann mit der Person keine vernünftige Beziehung führen. Ich weiß wenn man verliebt ist will man alles für die eine Person tun, aber denk noch an dich klaro?

Hoffe konnte dir helfen! Viel Glück und Alles Gute!🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung