Gibt es die youtube app gratis im mac app store?

2 Antworten

Du kannst auch einfach YouTube in Google iengeben, auf den ersten Link klicken und fertig, schon hast du dein Youtube....

Oder meinst du was anderes als das: https://www.youtube.com/?hl=de&gl=DE ?

LG

Ginny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

essengurkeneis
Beitragsersteller

ich hoffe, dass ich das dann (wie beim iphone) zum home screen adden kann, dass ich nicht immer zuerst auf safari und erst dann auf youtube jkomme

Nein bis jetzt gibt es noch keine YouTube App im Mac AppStore

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich Jahrelang damit beschäftigt

rierju  08.05.2020, 09:57

Was du machen kannst ist YouTube in Safari zu Fixieren

essengurkeneis
Beitragsersteller
@rierju

Oder den link zum schreibtisch adden bzw darauf ziehen 💪 oder ?