Ab welchem Alter darf man Berlin Tag und Nacht gucken?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Altersbegrenzung leigt da nicht vor da das ja keine kriminellen Aktivitäten bebildert, sondern mehr so Gefühlschaos oder Fragen wer zu welcher Party geht. Würden da Dialoge wie ich bring dich um oder so ähnlich, permanent stattfinden dann gäbe es sicherlich den Hinweis das die Sendung für unter ... Jahren nicht geeignet ist aber mach doch selber mal den TV an und schau ob vor Sendung ein entsprechender Hinweis kommt dann weißt du es sicher ob du das schauen darfst.

Es gibt keine Altersbegrenzung aber ich persönlich würde mich ''BadEz'' anschliessen und würde die Altersbegrenzung auf ''Nie'' setzen. :)

Hat keine Altersfreigabe. Ich versteh gar nicht wieso hier alle voll anti sind. Ich find die Serie Mega lustig.

Die Serie ist sehr kindisch und wird scheinbar von 10jährigen geschrieben. Würde sagen ab 10....

Wenn es ab 16 oder 18 wäre würde es zu späteren stunde laufen.