Gibt es die tritte staffel von Snafu auf deutsch?

3 Antworten

Nein, aber dieses oder nächstes Jahr sollte es soweit sein. Alle Staffeln kannst du aber mit deutschen Untertiteln auf Crunchyroll schauen, falls du es ohnehin nicht schon wusstest.

Eine Deutsche Synchro gibt es zur Zeit noch nicht aber in naher Zukunft wird es auch für Staffel 3 des Anime eine Synchro geben.

Wie Leonardo47 schon gesagt hat, kannst du den Anime auf Crunshyroll mit deutschem Sub schauen :) viel Spaß

LinX_sys

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon über 300 Anime geschaut - AMV Creator