Gibt es die Rolling Stone im Rewe?

(Ich meine die aktuelle April Ausgabe)

gibt es die schon zu kaufen oder erst Anfang April

2 Antworten

Meine Schwester hat mal im Kiosk einer kleinen Tankstelle gearbeitet. Sie erzählte: jeden Monat wird mit den gängigen Zeitschriften ein Teil neuer mitgeschickt. Wenn diese verkauft werden, kommen die nächsten Monat wieder, wenn nicht, dann nicht. Deshalb gabe es auch eine Zeitschrift über Feuerwehrfahrzeuge. Die hat einer regelmäßig dort gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

nicht jeder Rewe-Markt hat das gleiche Sortiment. Mitunter gibt es da große Unterschiede.

Mir fallen durchaus Rewe-Märkte ein, die den Rolling Stone führen; aber genau so auch welche die das nicht tun.

Ob ein Rewe-Markt, der für dich infrage kommt, die Zeitschrift führt, kann ich dir nicht sagen. Aber du könntest dir entsprechende Telefonnummern im Netz raussuchen und anrufen um nachzufragen.