Gibt es die Richtige für mich?

1 Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey, habe jetzt keine Ahnung wie alt bzw. eher jung Du noch bist, aber es kommt schon vor, dass Beziehungen beendet werden.

Du musst jetzt nach vorne schauen und gehe einfach davon aus, Du wirst die Richtige auch noch finden. Allerdings solltest Du Dich auch gegenüber den anderen Menschen und auch den Mädchen öffnen... Vielleicht einem Verein anschließen und dort nette Leute kennen lernen... Das wird schon...