Gibt es deutsche Frauen die ein osteuropäisches Aussehen haben oder ist das eher untypisch?

3 Antworten

normalerweise eher untypisch aber es gibt sehr viele blonde russen z.b mit blauen augen doch diese haben warscheinlich dann irgendwo deutsche vorfahren

User543252  17.08.2024, 19:42

Blond und blauäugig hat damit nichts zutun, einen Russen oder einen Deutschen unterscheidet man an den Gesichtszügen, etc. und nicht weil jemand Blond oder Blauäugig ist.

diese haben warscheinlich dann irgendwo deutsche vorfahren

Das ist Quatsch. Blond ist bei Slawen nichts seltenes.

Slidin8bandz  17.08.2024, 19:43
@User543252

Doch schon haha du weist auch wenn einer blond ist das er kein araber, türke undsoweiter ist

User543252  17.08.2024, 19:44
@Slidin8bandz

Ja das stimmt, ich meinte aber wenn es um Deutsche und Russen geht. Ich erkenne an den Gesichtszügen ob der jenige Deutsch oder Russe ist. Gibt Blonde Deutsche die nicht russisch aussehen und andersherum.

Übrigens sind Russen blonder als Deutsche.

Slidin8bandz  17.08.2024, 20:31
@User543252

Nein das blonde mit dem blauen augen kommt wissenschaftlich bewiesen und hirstorisvh aus dem nordeuropäischen also deutschen bereich

User543252  17.08.2024, 20:33
@Slidin8bandz

Blonde Haare gibt es seit über 15 Tausend Jahren, da gab es nicht mal Deutsche. Nordeuropäisch bedeutet nicht gleich Deutsch.

Na klar gibt es das!Ist so wenn die Eltern aus Osteuropa kommen und die Frau in Deutschland geboren ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch mein Alter habe ich eine lange Lebenserfahrung!

Die 2 Fragen sind unpassend miteinander. Wenn es nur einige Deutsche Frauen mit Osteuropäischem Aussehen gibt ist es doch eher untypisch.

Aber ich finde Osteuropäisches Aussehen für Deutsche Frauen ist selten.