Gibt es den "Wald der 7 Schmerzen" in Idstein - Hessen Wirklich?

4 Antworten

Ich bin in Idstein aufgewachsen und Nein :P

Umfangreiche Geschichte hat Idstein trozdem.

Hallo !!! :)

Also so wie ich es weiss , hat mir mal eine bekannte erzählte mir das dort 7 Jungfrauen geopfert wurden, für jede steht eine Säule.. also man bestritt den Platz, rechts und links sind die Säulen, sie führen zu einer Treppe, die geht zum Altar, vor dem altar stehen viele Bänke wo die leute saßen/sitzen. Angeblich treffen sich am Wochenende dort Satanisten, ob das stimmt kann ich allerdings nicht sagen, aber ich glaube ihr schon.

Also so wie sie es mir erzählte hört es sich Ziemlich Glaubwürdig an :D Aber was falsches will ich hier jetzt auch nicht sagen :D Hoffe konnte dir weiterhelfen :) Ansonsten wenn du mehr wissen willst schau doch einfach mal nach ob es ein Buch über den "Wald der 7 schmerzen" gibt und vielleicht hast du soger Erfolg :D

Viele Grüße Nadia :)

Das soll allerdings der Wald der 7 Schmerzen sein ..Und die Säulen von denen ich Erzählt habe  - (Geografie, Natur, Wald)

naja idstein existiert, aber vom wald der 7 schmerzen hab ich noch nie was von gehört und ich bin hesse durch und durch, aber kann ja sein dass ich den flecken um frankfurt noch net kennne :D

DasTobias
Beitragsersteller

^^ Wo wohnst du xD du bist der erste "Ganz Ehrlich" den ich im I-net Treffe der nicht aus NRW SH oder RLP kommt xD

Der Wald der 7 Schmerzen ist bei Oberzeuzheim ! an der Mehrzweckhalle in den Wald rein .. Is echt richtig mysteriös da habe auch von erzählungen gehört das dort Samstag abends Satanisten sind und es ist eine Bushaltestelle mitten im Wald .. also wenn man jetz so da hinfährt eigentlich nix besonderes aber was da SAmstags abgeht würde mich echt interessieren ;-)

Maekkz  03.10.2011, 15:25

Okay also um es konkret zu fassen, JA es gibt ihn aber naja is schon en stück weit weg von Idstein also daher eher bei Diez !

Nursoeine08  19.11.2020, 19:16

Hey fahre da Samstag hin