Gibt es Demone?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich das erste mal Paranormal Activity geguckt habe, hatte ich auch panische Angst vor Dämonen und hab die ganze Zeit gedacht das wäre echt. Dann hab ich mir aber Videos angeguckt, wo gezeigt wurde, wie die das alles gedreht haben. Also alles nur fake. Dämonen, Geister u.s.w haben sich nur früher die Leute am Lagerfeuer ausgedacht.

Es gibt Dämonen. Aber sie sind nicht so wie in dem Film dargestellt. Befasse dich nicht mit dem Thema, wenn es dir Angst macht und forsche auch nicht weiter nach. Es ist besser so!

Also Pheromone gibt es auf jeden Fall - kann man sogar kaufen.

Lieber Markus,

Natürlich gibt es Demone! Was glaubst denn du! Schau doch mal unter deinem Bett nach. Dort sind genug ;) Manchmal wurden auch Demone gesichtet, welche aus dem Fernseher gesprungen kamen. Aber es gibt zum Glück ein Mittel dagegen: schaue einfach jeden Tag drei Stunden Teletubbies; den davor haben die Demone Angst.

Viel Erfolg und lass dich nicht fressen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich beruhige dich: es gibt keine Dämonen. Alles pure Fantasie