Wie kann ich LED Streifen auf einer hölzernen Oberfläche befestigen?

3 Antworten

Hi,

Ich würde entweder testen, ob Heißkleber hält.

Alternativ, wenn Du einen Tacker hast, Kabelbinder festtackern und damit die LED Leiste festziehen. So riskierst Du auch nicht mit dem Hacker die Leiste zu zerstören.

Man kann es mit Isolierten Krampen versuchen , sehen aus wie die Tackernadeln. Diese Kann man mit dem Finger in das Weiche Holz drücken und die Isolierung Beschädigt die LED Leiste nicht.