Gibt es das Spiel "Gran Turismo 2" (PlayStation 1) auch für den PC als CD/DVD?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachsehen aber ansonsten gibts wege ps1 games mit Emulatoren aufm pc zu zocken

rudisma  14.11.2015, 18:54

Danke für den Stern :)

rudisma  13.11.2015, 16:01

Bitte :)

PK2662001  13.11.2015, 16:00

Emulatoren "simulieren" Spielekinsolen, Betriebssysteme etc. (In deinem Fall eine PS1) auf deinem Computer.

rudisma  13.11.2015, 15:59

Du kannst dir Emulator auf dem PC herunterladen wie beispielsweise 'ePSXe' mit dennen du entweder eine ins Laufwerk gelegte PS1 CD spielen kannst oder aus dem Internet heruntergeladene 'Roms' Ich kann dir da jetzt so nicht alles im genaueren erklären aber auf Youtube wirst du auf jeden Fall noch fündig :)

rotesand
Beitragsersteller
@rudisma

Vielen vielen Dank ----------> super :)

rotesand
Beitragsersteller

Super ------> ich danke dir :)

Hab' beim Googeln wenig gefunden auch nicht bei Ebay oder Ebay-Kleinanzeigen.. deswegen fragte ich mal.. Aber das mit den Emulatoren klingt gut --------> was ist denn das genau? Erklär' es mir doch mal :)

Nein Leider nicht. Die Komplette Gran Turismo Serie ist Playstation Exklusiv.

Aber du kannst (wenn du die CD besitzt+Eine PS1 Bios Datei) es mit einem Emulator (ePSXe) am PC Spielen.

http://www.epsxe.com/download.php

rotesand
Beitragsersteller

Vielen Dank ------------> klasse :)
Danke auch für den Link.. sehr hilfreich..!

Schönes WE für dich!