Gibt es das Buch "Wie erobert man einen Duke" als eBook oder als PDF?

1 Antwort

Den ersten Teil der Bridgertons? Das Buch ist unter einem neuen Titel erschienen: "Der Duke und ich". epub gibt es u.a. hier: https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID149846249.html

ReckoTD
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Hilfe!

Ist es aber auch die exakt gleiche Geschichte ? Oder ist es eine abgewandelte Version die zur Netflix Serie passt ?

poppys  26.01.2021, 11:14
@ReckoTD

Ich kenne die Neuausgabe nicht und ich habe auch die alte nicht mehr, aber beide Ausgaben haben die gleiche Seitenanzahl, beide haben die gleiche Übersetzung...

ReckoTD
Beitragsersteller
@poppys

Alles klar!

Vielen Dank für deine Hilfe!!