gibt es das blue meth (breaking bad ) wirklich?

7 Antworten

Weshalb DU auch immer diese Frage für dich beantwortet haben magst. Das war sehr konkret. Weshalb den auch nicht. Diese ganze Szenerie ist auch von Chemikern&Wissenschaften durch jede einzelne Staffel begleitet, ähnlich wie bei TBBT. Es serwohl möglich eine derart Produktion mit einer Qualität wie dieses der Serie herzustellen.

Wenn man dem Zeug Lebensmittelfarbe beisetzt schon. Das ist aber in gewisser Weise nur ein Marketingsgag.

Hahah :D bei welcher folge bist du? Schaue es gerade. Und nein gibt es nicht.

Das "Meth" aus breaking bad ist in wirklichkeit "Rocket candy" kann man selber herstellen :) und schmeckt lecker

Jip, aber ist soweit ich weiß nur Lebensmittelfarbe...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kompetenz