Lohnt es sich noch die Komplette Serie von Breaking Bad zu kaufen?

5 Antworten

Also ich finde schon, dass es sich lohnt.
Habe auch gerne die DVD's/Blueray's im Regal stehen.
Wenn du bereit bist tiefer in die Tasche zu greifen gibt es noch das hier:

Breaking Bad - Die komplette Serie (Deluxe Gift Set - limitiert und exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition] https://www.amazon.de/dp/B00ESH61I6/ref=cm_sw_r_cp_awd_X.fwwbC9WV67Q

Lange Rede garkein Sinn ;)
Klar ist z.B. Netflix optimal um die Serie zu schauen, aber als echter Fan sollte man sich schon die Blueray's zulegen.

Hallo Nick20441,

..das ist natürlich eine sehr subjektive Frage, die eigentlich nur jeder für sich selbst entscheiden kann. Ich persönlich bin ein großer Fan dieser Serie und halte sie für eine der besten überhaupt, tolle Schauspieler, tolle story und am Ende der letzten Staffel tatsächlich ein richtiges Ende mit einem echten Abschluss der Handlung.. gibt´s -finde ich- viel zu selten bei Serien.

Also von daher aus meiner Sicht eine definitive Kaufempfehlung! ..ich selbst habe ein maxdome-Abo, da kann man alle Staffeln in HD anschauen und muss nicht mal ständig eine neue disc einlegen.. ;)

kannst das ja mal mit dem vierwöchigen Probe-Abo testen, wenn Du magst..

Liebe Grüße

IMHO ja.

Nicht nur, weil es eine wirklich tolle Serie ist, die auf BD in bestmöglicher Qualität möglich ist (BDs bieten nunmal die höhere Datenrate im Vergleich zum Streaming/Online-Diensten). Die BDs bieten auch eine Tonne von Hintergrundinfos, Dokus und sonstigem Zusatzmaterial, die mindestens für Interessierte einen hohen Mehrwert bieten. Bis man das alles durchgesehen hat ...

Wenn man etwas gucken möchte, klar warum nicht?
Der Film ist (meiner Meinung nach) nicht schlecht.

LG

guck doch im internet for free

Nick20441
Beitragsersteller

würde gerne kaufen:)