Gibt es das "alte" Pottermore nicht mehr?

2 Antworten

Quelle:

https://www.pottermore.com/faqs#/3Y7PaNCFy0WQmusCKyoEQ2

Zitat:

Why is Pottermore no longer in my language (French, Italian, German, Spanish, Japanese)?

For now, the new version of pottermore.com is an English-language site only, making it easier for the site to be a flexible and evolving digital platform for the Wizarding World. The Harry Potter eBooks are still available to purchase in multiple languages from the Pottermore Shop.

ssmlg
Beitragsersteller

Ist ja echt blöd...trotzdem danke!

Nein,das alte interaktive Pottermore mußte leider einer reinen Werbeseite von Warner Brothers weichen.

Auf dem neuen Pottermore wirst du nichts mehr über die Bücher finden,sondern nur noch Werbungen von den HP Filmen,von dem neuen Film "Phantastische Tierwesen" und von dem Theaterstück nebst zugehörigem Skriptbuch.

Außerdem ist und bleibt es nur auf Englisch.Alle Fans,die NOCH kein Englisch können,oder es VERLERNT haben,weil sie schon älter sind,haben halt Pech gehabt !!!

Schöne,neue Merchandising-Welt !!!!!