Gibt es dafür eine Bezeichnung?

2 Antworten

Vielleicht bist du einfach so begeistert von den Personen, dass du sie kopieren willst. Oder der Begriff, den du suchst ist Gender Envy (kann man auch als cis Person spüren, das bedeutet im Grunde einfach, dass du die Geschlechtsexpression zB. Kleidungsstil toll findest und auch selber haben willst).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – queer und nicht-binär, habe mich viel mit LGBT+ beschäftigt

Nein mach dir darüber keinen Kopf. Ich kann verstehen wenn du jemanden so imponieren möchtest. :)