Gibt es Computerspiele mit denen man sein Englisch verbessern kann?

4 Antworten

Du kannst mir jedem Spiel dein Englisch verbessern. Spiels einfach auf Englisch. Gerade Spiele mit viel Dialog eignen sich hierfür. Alleine das hören kann hier schon eine Menge bringen.

Wobei ich von Spielen wie GTA und co eher abraten würde. Da lernt mab vermutlich nur Slang und andere Wörter die man im normalen Sprachgebrauch eher meiden sollte.

Es gibt Lernspiele auch für die Sprache Englisch.

Ansonsten kann man z.B. auch ein größeres Rollenspiel auf englisch spielen und sich durch das lesen/hören der englischen Texte verbessern.

Eigentlich mit allen Spielen, die du von Deutsch einfach auf Englisch stellst.

Ansonsten wüsste ich kein richtiges Game was dazu dient. Empfehle aber sehr Duolingo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich empfehle für den Anfang einfach Spiele mit viel Dialogen und wenn du dich sicherer im englischen fühlst zu Multiplayer spielen mit Voicechat zu wechseln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung