In welchen Computerspielen kann man Gebäude bauen?

6 Antworten

Es kommt in den nächsten Jahren ein Spiel raus, das nennt sich Paralives.

Wird auch ein Lebenssimulator sein, aber die sind erst in der Pre-Alpha, deswegen dauert es noch, bis das Spiel draußen ist.

Aber es lohnt sich, das Spiel mal abzuchecken!

Wie wär's mit Minecraft? Wenn erwünscht, kann man das Spiel auch einfach moden... Für zusätzliche Inhalte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sims4, Minecraft - da gehts aber um viel mehr als nur durchs Zimmer laufen.

Sims 4 macht das ganz gut (wenn du Milliardär bist und dir die Erweiterungspacks leisten kannst)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst