Wie heißt das Computerspiel aus den 90ern oder frühen 00ern in dem man mithilfe von Aliens Englisch lernen konnte?

1 Antwort

Wir hatten eins mit einem Dodo, aber den Namen weiß ich auch nicht mehr. Das war glaube ich vom Cornelsen Verlag von dem auch das Buch war. Vielleicht hilft die der Name des Verlages deines Lehrbuches weiter.

Der Microsoft Copilot schlägt The Cluefinder 3rd grade adventures: the mystery of mathara.

Der Co pilot fragt nach Charakteren oder Szenen aus dem Spiel. Wenn du da noch was weißt könnte ich die Farbe dort ergänzen

NikoNoller
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Es waren Aliens die einem halfen, denke mal mit Tentakeln. Ähnlich wie Kraken. Laut Chat GPT soll es ein "Mission Englisch" - Spiel geben, auf welches die Beschreibung zutrifft, aber ob das stimmt...