Gibt es Cheats bei Assassin's Creed 3 (PS3) und wenn ja, wie kann ich sie aktivieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob Du's glaubst oder nicht: Die gibt es! Allerdings nur sowas Ähnliches und etwas anders, als Du es dir vielleicht vorstellst.

Nachdem Du Assassin's Creed 3 durchgespielt hast, schaltest Du eine Art "Bonusmission" frei. In dieser geht es darum so genannte "Pivots", die Überall versteckt sein können, zu finden. Findest Du welche, schaltest Du dir (je nachdem welchen Pivot Du findest) eine Art Cheat frei, den Du im Menü aktivieren kannst. Darunter sind solche Dinge, wie z.B. Unverwundbarkeit und ich glaube auch unendlich viel Munition.

Ich hoffe, es genügt dir die "Cheats" erst nach Spielende nutzen zu können, denn von anderen ("richtigen") Cheats ist mir nichts bekannt.

Dennoch wünsche ich dir noch viel Spaß mit dem Spiel :)