Gibt es Chatrooms bei denen man vllt mit Hackern in Kontakt treten kann Informationsaustausch etc?

4 Antworten

Gibt es Chatrooms bei denen man vllt mit Hackern in Kontakt treten kann

Sicher gibt es die. Auch "Hacker" sind Menschen, die mit anderen Menschen in Kontakt stehen und sich austauschen.

Allerdings wirst du einen Hacker nicht erkennen, wenn er das nicht zulässt. Und wenn er das zulässt, hat er bereits einen der wichtigsten Punkte für Hacker nicht beachtet -> OpSec.

Wer dir gegenüber also behauptet Hacker zu sein, der ist keiner oder ein absoluter Stümper.

Hallo,

wer sowas fragt, der kann sowas sowieso nicht - ist also nicht relevant für Dich!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

So ziemlich bei jeder Security-Messe.

Die sind gerne in irgendwelchen IRC Channels unterwegs.